Sonntag, 2. Mai 2010

[Lieblinge] 02.05.2010 ♥

Haallo!

Heute stell ich euch meine derzeitigen Lieblinge vor. Das hier wird kein Monatsfavoriten-Post, da sich bei mir sowas nicht nach nem Monat ändert. Denn, wenn ich ein Produkt wirklich mag, mag ich es auch mehrere Monate. =) Wär ja langweilig, wenn ich jeden Monat die gleichen Favoriten Posten würde. ;)


Hier näheres zu den Produkten:

Parfüm Bodytalk von Tom Tailor - Es riecht einfach nur soo lecker! Ich bin echt süchtig danach! =D
Duschgel Green Apple von The body shop - Es gibt kein Besseres!! Es riecht wirklich wie ein Grany
Smith Apfel!
Fix+ von MAC - Ein super Allrounder, den ich immer dabei hab! (Es kommt aber demnächst eine
Review, wenn ihr wollt.)
sweet lips lip scrub von Lush - Für mich als Schokosuchti ist der Geruch die pure Droge =DD
Lipstick von Manhattan in 53K - Für mich der perfekte tote Nudelippie!
Nagellack von p2 in 222 artful - Im moment meine absolute Lieblingsfarbe!
Paint Pot von MAC in Fresco Rose - Einfach den Paint Pot aufs Auge + Mascara und schon ist ein
AMU fertig ! =)
Lip balm aus der Go Snow LE von essence in 02 Frostbite - SUPER Geruch + SUPER Pflege +
SUPER Farbe!
Lip base + liner aus der Read my lips LE von p2 - 2in1 - total super + praktisch
2in1 perfect teint powder & make up -
Wieder 2in1! ;)
Normaler Puderpinsel von ebelin -
Viele sagen er ist zu kratzig und hart, aber genau deshalb mag
ich ihn :) Mit ihm kann man z.B. Puder viel deckender auftragen!
Die weichen Puderpinsel nehme ich lieber für Bronzer oder so!

GlG,

x3pooh





1 Kommentar:

  1. Würdest Du den Fresco Rose mal swatchen? Bin nämlich am überlegen den zu kaufen, da er aus dem Sortiment geht!

    AntwortenLöschen