Donnerstag, 18. Februar 2010

[Review] p2 perfect face base

Haallo meine Hübschen!
Ich habe nun endlich mal Zeit gefunden meinen ersten richtigen Blogpost zu posten.
Undzwar ist es eine Review zur 'perfect face base' von p2. Ich habe die Base nun ca. 3 Monate lang getestet und muss sagen..: ich bin richtig begeistert!!
Ich benutze zur Zeit die dream satin liquid Foundation von Jade und bin erstaunt, dass man mit der Base die Foundation nach einem langen Tag abends immer noch sieht, wobei sie ohne Base teilweise noch nicht einmal einen 6 Stunden Schultag übersteht, weil sie eben so leicht ist. Mit der Base drunter ist die Foundation auch viel intensiver und deckender.
Mein alverde Camouflage, welches ich als Concealer benutze, hält dadurch auch viel besser und verzieht sich nicht in die Fältchen.
Ich benutze die Base aber nicht täglich, da ich meistens, besonders für die Schule, keine stark deckende Foundation brauche/will und mir mein Make Up völlig reicht.
Und der Preis mit 3.95 Euro für 30
ml ist auch unschlagbar.

Alles in allem kann ich die Base total empfehlen!!


P.S. Wollt ihr eine Review zum Make Up von Jade?

1 Kommentar:

  1. Hmm klingt ja richtig toll^^ Bloß krieg ich von ganz viel solchen Sachen Pickelchen. Ich würd ich über eine Review vom Jadezeug freuen!

    AntwortenLöschen