Sonntag, 28. Februar 2010

[Review] Zoeva Bamboo Pinselset


Haallo ihr lieben!

Ich hab mir vor knapp nem Monat das Zoeva Bamboo Pinselset bestellt und die Pinsel seit dem jeden Tag benutzt.
Die Pinsel kommen in einem Leinen Etui und sind alle Travel Size Format, d.h. sie sind bisschen kleiner und die Stiele viel kürzer als bei normalen Pinseln (z.B. den ebelin-Pinseln). Dies finde ich aber zum verreisen sehr praktisch.
Ich finde die Pinsel optisch sehr schön und auch die Qualität hat mich total überzeugt.
Die Pinsel sind sehr weich und angenehm auf der Haut, haben aber trotzdem noch einen gewissen Widerstand, mit dem es sich sehr gut arbeiten lässt. KEIN Pinsel hat bis jetzt nicht mal ein Haar Verloren!! Sie nehmen und geben das Produkt sehr gut auf/ab.
Meine absoluten Lieblinge sind der Buffer- und Lippenpinsel.

Das Set hat 20 € + 5 € Versand gekostet. Es wird via UPS geliefert.
Hier ist der Link direkt zum Pinselset:
http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-SETS-BAMBOO-Pinsel-Set/a-123621-68-0-0-0-0/

Enthaltene Pinsel in dem Set:

- Bufferpinsel
- Puderpinsel
- Angeschrägter Rougepinsel
- Foundationpinsel
- Concealerpinsel
- Rounded Crease Pinsel
- großer Lidschattenpinsel
- kleiner Lidschattenpinsel
- Fächerpinsel
- Abgeschrägter Eyelinerpinsel
- Lippenpinsel
- Mascara/Wimpernkamm


Ganz liebe Grüße,

x3 pooh

2 Kommentare:

  1. Und nehmen sie gut Farbe auf und geben sie dann auch wieder gut ab?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau richtig!- nicht zu viel und nicht zu wenig ;)

    AntwortenLöschen