Sonntag, 21. März 2010

[Review] Dream satin liquid Make Up von Jade

Haallo ihr Hübschen!

Heute kommt nach langer Zeit endlich mal ein Post von mir. Es tut mir wirklich Leid aber ich muss sehr viel für die Schule tun und hatte deshalb keine Zeit.
So nun aber zur Review:

Dream Satin Liquid Make Up

Inhalt/ Preis:
Man bekommt 30 ml für um die 10 Euro.

Verpackung:
Sehr schönes Glasfläschen, was nicht billig Wirkt und durch den Pumpspender sehr praktisch und hygienisch ist.

Auftrag / Konsistenz / Tragegefühl:
Das Make Up hat eine viel flüssigere Konsistenz als ich es von anderen Foundations kenne.
Dies finde ich sehr positiv, da es sich dadurch leichter auftragen und Verblenden lässt. Dadurch, dass das Make up so leicht ist spürt man es überhaupt nicht auf der Haut.

Haltbarkeit:
Mit Puder fixiert überlebt die Foundation bei mir auch einen längeren Tag. Für abends würde ich aber neu auflegen.

Mein Fazit:
Ich kann diese Foundation für Mädels mit unproblematischer Haut ohne
viele Unreinheiten nur empfehlen, es ist die Beste, die ich bis jetzt ausprobiert hab. Mädels, die was zum Abdecken brauchen würde ich aber vom Kauf abraten, da sie dafür einfach viel zu leicht und transparent ist.

Ganz liebe Grüße,

x3pooh






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen