Samstag, 12. Juni 2010

Eine tolle Alternative zu Ebay

Haallo! ♥♥

Ich habe vor ein paar Tagen diese tolle Seite entdeckt und will sie euch natürlich nicht vorenthalten.

http://kleiderkreisel.de/

Es ist eine sehr gute Alternative zu Ebay, wie ich finde.
Alles ist viel 'lockerer und persönlicher' und es kann auch getauscht werden.

Also eine super Seite, die man sich mal ansehen sollte. ♥
Ich hab mir auch schon paar Sachen gekauft bzw. 'bestellt'.
Sobald die Sachen ankommen werde ich darüber berichten.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Seite? Würde mich sehr interessieren.


xo ♥♥


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Du wolltest den P2 Nagellack aus der Colors in Motion LE und die Eyeko Cream, weil die Cream so dick ist muss ich das als Päckchen verschicken. Bitte kontaktiere mich unter liebe_auf_den_ersten_biss@gmx.de damit ich dir meine Kontodaten geben kann.

    Lg,
    Carry

    AntwortenLöschen