Sonntag, 27. Juni 2010

Go Germany! ♥♥

Haalloo! ♥

Erstmal möchte ich mich bei euch dafür entschuldigen, dass es hier in den letzten Wochen so ruhig war. Es tut mir wirklich Leid, aber ich hatte so viel mit der Schule um die Ohren (Prüfungen, Klassenarbeiten etc.), dass fürs Internet leider garkeine Zeit übrig blieb! -.-
Jetzt bleiben zum Glück nur noch 2 Prüfungen nächste Woche und dann kann ich mich bis September entspannen.
Also bald werden wieder viele Post kommen. =)
Soo, jetzt aber zum Thema:

Gleich spielt DEUTSCHLAND! ♥

Und ich hoffe ihr drückt unseren Jungs die Daumen. Ich hab hier schon total Ohrenschmerzen von den ganzen Vuvuzelas! =D
Die Jungs müssen gleich echt was reißen, sonst bin ich wirklich sauer, denn dass ist jetzt das erste Spiel, was ich ohne Lernbücher gucke! Und ich würde gerne öfter zum Public Viewing gehen.=)

Naja, also ich wünsche uns gleich noch viel Erfolg!
Später kommt noch ein Post zu meinem WM-Make Up. Ich bin jetzt weg!

xoxo ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen